• English

Post-MBA Zertifikatskurs:
Digital Brand Management around the World

  • Sie wollen Geld mit dem Management von Brands in der digitalen Welt verdienen.
  • Sie wollen die Besonderheiten des Digital Brand Managements vor Ort in den Ländern kennen lernen.
  • Sie wollen die Chancen und Grenzen von Digital Brand Management kennen lernen.
  • Sie haben den MBA in der Tasche und wollen sich auf Digital Brand Management spezialisieren.
cover
ads
boss
perier
werbunghongkong
mobiluse
starbucks

Chancen und Grenzen der Digitalen Markenführung

Deutschland, China, Brasilien, USA
Erstmals kommen etwa 30 Top-Manager aus aller Welt an der Universität der Künste in Berlin zusammen, um eine einzigartige Reise anzutreten: Sie besuchen vier der weltweit wichtigsten Orte für Digital Brand Management, um sich in persönlichen Gesprächen einen Einblick in dieses sich weiter rasant entwickelnde Gebiet zu verschaffen. Sie wollen mit herausragenden Experten diskutieren, exzellenten Profis über die Schulter blicken und von ihnen erfahren, was im Digital Brand Management funktioniert – und was nicht.

Nach Berlin werden sie nach Shanghai in China fahren, nach Los Angeles in den USA und São Paulo in Brasilien. Weitere Stationen sollen später hinzukommen. An jeder Etappe werden sie an sieben Tagen am Vormittag Vorlesungen der renommiertesten Professoren der besten Universitäten hören; an den Nachmittagen werden sie Firmen und Agenturen kennen lernen und mit Experten diskutieren. Nach jeder Station kehren sie für drei Monate in ihr Heimatland zurück, bevor die nächste Etappe folgt. Zwischendurch bleiben die Executives in Verbindung, feilen an ihren Konzepten und arbeiten an ihren Projekten.